Über mich

IMG 1922

Ich absolvierte meine vierjährige Ausbildung zum Schreiner EFZ bei der Firma Vogel Design AG in Ruswil. Anschliessend konnte ich bei meiner Lehrfirma ein weiteres Jahr arbeiten. Selbständige Arbeiten und die Montagen von Küchen, Türen, Eckbänken, Schränken und vielem mehr gehörten zu meinen Aufgaben.

Der nächste Schritt meiner Laufbahn war Erfahrung zu sammeln im Bereich Holzbau (Innenausbau). Fünf Jahre lang konnte ich meine Ideen und mein Wissen verbessern und weiter entwickeln.

Doch eines Tages war es nur noch ein „zur Arbeit“ gehen und oft wurde nicht genügend Zeit zur Verfügung gestellt um die Arbeit auch perfekt abzugeben. Dies bereitete mir immer mehr Mühe und ich brauchte eine neue Herausforderung.

Im Jahr 2011 konnte ich mir meinen Jugendtraum erfüllen und startete in die Selbständigkeit. Mit dem Namen „Stadelmann Schreinermontagen“ gründete ich mein eigenes Unternehmen. Heute gehören Montagen von Türen, Schränken, Küchen, Böden und WC-Trennwänden zu meinen Kernaufgaben.

Montageschreiner
Fabian Stadelmann
6017 Ruswil
 
079 347 96 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montageschreiner
Fabian Stadelmann
6017 Ruswil
 
079 347 96 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
stadelmann logo